Philosophie

Wer den Geist offen hat für Neues,
kann sein Leben bereichern.

Das Ziel von event4dogs  ist, neues Wissen und Erkenntnisse rund um die Tiere, an den Menschen zu vermitteln. Tiere wurden uns Menschen anvertraut, nicht um sie uns Gefüge zu machen sondern um gemeinsam zu leben und voneinander zu lernen.

Neue Trainingsmethoden, Sichtweisen, Studien und Forschungen können dazu beitragen, das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu verbessern oder klar und neu zu gestalten. Bei unseren Veranstaltungen ( Kongressen, Seminare) mit Topreferenten aus dem In- und Ausland sind wir stets bemüht aktuelles Wissen zu verbreiten.

Die Vision der 4 Gründungsmitglieder zum Thema Tier ist es, sei offen für Neues, versuch dich stets weiterzubilden und habe Spaß im Einklang mit deinen felligen Begleitern zu leben – Gemeinsam Neues entdecken – In Bewegung bleiben!

 

Kurz – DAS Komplettangebot für jene die sich weiterbilden und weiterentwickeln wollen!!